Centstueck_1920x640.jpg

Sven Lehner
stv. Kreisgeschäftsführer
Verwaltungs- und Projektleiter

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Oberpfalz Nord lautet wie folgt:

BIC: BYLADEM1WEN

Ihre Spende kommt direkt der Rotkreuzarbeit im Landkreis Tirschenreuth zugute.

Sie möchten mit Ihrer Spende eine bestimmte Gemeinschaft, ein aktuelle Projekt oder eine spezielle Aufgabe unterstützen? Bitte geben Sie dies im Verwendungszweck an. Beispiel: "Spende für Jugendrotkreuz..." oder "Spende für HVO-Fahrzeug..." oder "Spende für Weihnachtsessen"

Zuwendungsbestätigung / "Spendenquittung"

Sehr gern stellen wir Ihnen eine sogenannten Spendenquittung aus. Bitte teilen Sie uns dazu im Verwendungszweck oder hier über das Kontaktformular ihre vollständige Adresse mit.

Einfacher Nachweis bei Spenden bis 200 Euro

Bei Spenden bis 200 Euro an das Bayerisches Rote Kreuz reicht für Ihre Steuererklärung ein einfacher Nachweis. Dies ist beispielsweise die Buchungsbestätigung beim Online-Banking oder der Kontoauszug.

Bitte helfen Sie uns, dass wir möglichst wenig Mittel für die Verwaltung aufwenden müssen und nutzen Sie bei Spenden bis 200 Euro den einfachen Nachweis. Dankeschön.

DANKESCHÖN!