Buehnenbild_Mitwirken_Ehrenamt_Bereitschaften.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Bereitschaft Waldsassen

Der BRK-Osterhase ist los!

UPDATE: Inzwischen wurden alle Hasen gefunden.

Unser BRK-Osterhase war schon fleißig und hat wieder süße Häschen in und um Waldsassen versteckt. Bei uns auf Facebook und Instagram gibt es noch kleine Hinweisbilder zu den Verstecken.

Bereitschaft und Jugendrotkreuz Waldsassen wünschen viel Spaß bei der Suche und ein schönes Osterfest!

Nächster Blutspendetermin: 25.04.2024

Die Terminregistrierung und weitere Informationen zur Blutspende in Waldsassen finden Sie unter https://www.blutspendedienst.com/waldsassen

Mitglieder

Jugendmitglieder ab dem 6. Lebensjahr im Jugendrotkreuz Waldsassen und aktive Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr

Bereitschaftsleitung

• Helmut Zeitler
  • stv. Wolfgang Rosner

Den Kontakt zu uns stellt gerne unsere Servicestelle Ehrenamt im Kreisverband Tirschenreuth her. Einfach unter 09631 7075-18 anrufen oder hier eine Mitteilung senden...

...oder sprechen Sie uns / Ihre bekannten Rotkreuzler*innen direkt an!