Buehnenbild_Wasserwacht.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Wasserwacht-Ortsgruppe Tirschenreuth

Mitglieder

Jugendmitglieder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr und Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr

Vorsitzende*r

• Ralf Püschner

technischer Leiter

• Robert Wolfrum

• Michael Bartsch

Den Kontakt zu uns stellt gerne unsere Servicestelle Ehrenamt im Kreisverband Tirschenreuth her. Einfach unter 09631 7075-18 anrufen oder hier eine Mitteilung senden...

...oder sprechen Sie uns / Ihre bekannten Rotkreuzler*innen direkt an!

Anmeldung

Hier können Sie das Formular für die Aufnahme in die Ortsgruppe Tirschenreuth der Wasserwacht herunterladen und ausdrucken.

Bringen Sie dann das ausgefüllte und unterschrieben Formular bitte zu einer der nächsten Trainingseinheiten mit.

Für die Aufnahme in der Wasserwacht Tirschenreuth gelten folgende Beitragssätze:

• je Kind/Jugendlicher bis 16 Jahre 12 €
  • je Erwachsener ab 16 Jahre 20 €
  • als Familie 40 €

In der Wintersaison (September - Mitte Mai):

Jugend

jeden Samstag im Hallenbad Tirschenreuth (außer, wenn das Hallenbad geschlossen  oder für Veranstaltungen reserviert ist)

• Gruppe 1 Nichtschwimmer bis Pirat (Seeräuber) von 11:30 bis 12:30
  • Gruppe 2 ab Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer) von 12:30 bis 13:30

Erwachsene

jeden Sonntag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Hallenbad Tirschenreuth (außer, wenn das Hallenbad geschlossen  oder für Veranstaltungen reserviert ist)

In der Sommersaison (Mitte Mai - Sommerferien):